Campino2000
Fotos Campino
Fotos Joshua
Fotos Deborah
Fotos Kids
Gästebuch
Das bin ICH - Campino 2000

So, jetzt also erstmal was über mich.....

Eigentlich nennt man mich ja Michael - aber das ist doch recht öde. Also hab ich meine Site nach meinem Nick benannt - Campino2000.

Ich wohne in NRW. Leider nicht mehr in der Weltstadt Kleinenbroich, sondern im 3 Kilometer entfernten Glehn. Sagt euch auch nix ??? Schande über euch....*gg Aber gut - damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wo ich mein Unwesen treibe.......Glehn liegt zwischen Mönchengladbach und Neuss.

 

Zur Zeit bin ich (leider??) Single - naja, eigentlich ja auch nicht....*lächel. Meine Scheidung habe ich nun gut und einvernehmlich hinter mich gebracht. Nun lebe ich in einer sehr schönen, aber nicht immer einfachen Fernbeziehung mit der süssesten Frau Berlins. Mehr dazu an anderer Stelle - wenn ich Zeit habe...*gg.

Nun, dieses Kapitel ist auch abgeschlossen. Es war eine wunderschöne Zeit von der ich keine Sekunde missen möchte - aber es ist vorbei! Colly, du bist wirklich eine wundervolle Frau. Schön das wir immer noch Freunde sein können - ich hoffe wir werden es noch ganz lange bleiben. Ich wünsche DIR alles, alles Gute und das es mit dem nächsten besser klappt. Hab DICH ganz doll lieb !!!!

Ich habe zwei Kids - Joshua (10) und Deborah (7). Die beiden sind regelmässig bei mir - und bringen so richtig Schwung in meine Single-Bude. Irgendwie siehts nach ihren Besuchen immer aus als hätte eine Bombe eingeschlagen - aber witzig ists ja trotzdem. Und das meine sämtlichen Knabbervorräte dann aufgebraucht sind macht ja eigentlich auch nichts.

Im Hintergrund hört Ihr die Toten Hosen - “Alles wird vorrübergehen”