Campino 2000Startseite
Die Homepage

Herzlich Willkommen auf
StartseiteWer ist Campino2000?Die Toten HosenVFL BorussiaBlitzlichtStartseiteStartseiteStartseiteLink-SammlungDie Toten HosenGästebuchImpressumStartseite
www.campino2000.de

Startseite

Wer ist Campino2000 ?

- Campi

- Friends

Die Toten Hosen

- Die Alben 1983-1993

- Die Alben 1994-2008

- Die Singles 1982-1994

- Die Singles 1995-2008

- Die Songs A-D

- Die Songs E-H

- Die Songs I-L

- Die Songs M-P

- Die Songs Q-T

- Die Songs U-Z+#

- Mein DTH-Museum

VFL Borussia

- Ergebnisse und Tabellen

- Borussias Spiele

- Internetcheck

- Tippspiele

Blitzlicht

- Politik

- Sport

- Show

Link-Sammlung

Gästebuch

Impressum


 

 

Impressum

Mit dem Inhalt dieser Seite habe ich nicht die Absicht die Rechte Dritter zu verletzen, auch nicht fahrlässig. Sollte es zu Streitigkeiten, wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen kommen, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit mir auf, um unnötige Rechtsstreits und dadurch unnötig entstehende Kosten beiderseits zu vermeiden. Ich werde sofort Ihren Einwand prüfen und diesen, sofern gerechtfertigt, umgehend abstellen. Die Kostennote Ihrer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme mit mir werde ich im Sinne einer Schadensminderungspflicht Ihrerseits als unbegründet zurückweisen.

 

Diese Homepage wurde aus rein privater Initiative erstellt von:

Michael Kincaid
41352 Korschenbroich

Mail: campino2000@onlinehome.de

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Ich verlinke "andere" Seiten, weil ich weiterführende Informationen zu bestimmten Themen anbieten möchte. Neue Links prüfe ich nach bestem Wissen auf "rechtliche Korrektheit", ältere Links prüfe ich gelegentlich. Ändern sich referenzierte Inhalte ohne mein Wissen, dann interpretiere ich die Rechtslage so: Verlinkte Inhalte habe ich mitzuverantworten, wenn diese rechtswidrig bzw. strafbar sind und wenn ich davon Kenntnis habe und wenn es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Nicht zumutbar ist, dass ich alle Links auf meinen Seiten ständig auf "rechtliche Korrektheit" kontrolliere. Wer einen Link auf meinen Seiten entdeckt, der eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, informiere mich bitte unter obiger e-Mail Adresse, damit ich diesen Link schnellstmöglich entfernen kann.